Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.06.2004, 23:33

Spielnr.: 3015 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>OLV_Nemesis OLV_Ariovist El_Tigre <br >vs.<br > OLV

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3015" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.06.2004, 23:36

frustspiel... Chins den start voll verhauen, neme konnte mir n paar dofis killen, aber danach warsn boomduell.

Nefa und Nap konnten ihre geilen Impcivs aber leider nich ausnutzen :( Tigre hat dann wohl den Unterschied gemacht mit genialem Teamplay... Hatte genau die passenden Ergänzungsunits zu Neme als Hunnen, da gabs dann auf meiner seite in Late Imp keine Chance mehr, als der Handel dann auf der anderen seite auch noch zerhauen war hatten wir keine chance mehr und dabei hatte ich Neme Anfang Imp so schön am Arsch :(

3

10.06.2004, 23:40

hab die koreaner schon immer gehasst ?( spiel die dementsprechend kagge. hatte zusätzlich aber immer resmangel (scheiss start; scheiss boom), so dass ich einfach nicht dazu kam ausreichend kanonen zu produzieren oder gar mit kanonentürmen zu blocken. tigre hat schön weiter gepusht und entsprechnd geraidet, so dass ich nicht mehr hinterher kam. rot hat dazu ständig truppen gepumpt, dass wars.

naja scheiss game von mir...

glückwunsch den siegern.

4

10.06.2004, 23:43

war ja auch nicht verwunderlich mit diesen scheiss kanonentürmen.aber dann hat Tigre gut ausgeholfen und wir konnten das spiel für uns entscheiden.gg

5

10.06.2004, 23:47

ach ja schade. der start war laut meinen mates verkackt, das boomen und das andee war bei mir richtig gut, konnte am anfang auch gut mit elitekämpfer einheitzen, dann wurde ich aber hinundher geschickt, kam nie richtig dann zmu zug, schade gg.

6

10.06.2004, 23:52

joha, habs voll vergeigt X( hasse das! :P

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

11.06.2004, 00:09

Hatte etwas Angst, dass Nef mich anfangs Castle plättet, da er wieder erwarten die halbe Map abgewallt hatte und ich nen Pop24 Start gespielt habe.

Jedoch kam in Ritter nix und als tigre dann Imp war gingen wir bei ihm rein. Ging eine zeitlang mal vor und dann wieder zurück, je nachdem wo tigre gerade ausgeholfen hat.

Also wir dann deren Trade störten ging es langsam aber stetig voran.

War ein gg

8

11.06.2004, 00:22

Zitat

Original von DM_ch4os_n4p
konnte am anfang auch gut mit elitekämpfer einheitzen.

DAS war das Problem... wie kommst du als Türke auf die Idee auf Champs zu gehen??
Als Türke muss man nen dicken Trade aufziehen und dann auf Jannis/Kanoniere, Kanonen und evtl Elitekamele gehen und dazu Kanonentürme pushen! Dann hätten die Gegner keine Chance gehabt... aber die Champs sind wie nix gegen Nemes Palas und Cavarscher untergegangen...

9

11.06.2004, 00:24

danke fuer die blumen, aber man kann nur da unterstuetzen, wo es auch was zu unterstuetzen gibt. haben wir ganz gut gemacht. die mates haben immer schoen gepusht, und ich musste nur gucken, was grad passt.